1 von 2

Teile das Spiel, teile die Freude.

Wir von Fairwace sind selbst begeisterte Golfer. Die Liebe zum Spiel und die Freude am gemeinsamen Erlebnis auf dem Golfplatz haben uns zusammengeführt.

Doch immer wieder standen wir vor der gleichen Herausforderung: Das passende Geschenk für golfbegeisterte Freunde und Familie zu finden, war oft schwieriger als ein Hole-in-One.
Fairwace entstand aus der einfachen Idee, Golferlebnisse nicht nur zugänglicher, sondern auch teilbarer zu machen. Wir glauben fest daran, dass die wahre Freude am Golf in der Gemeinschaft liegt - im Entdecken neuer Plätze, im Teilen von Erfolgserlebnissen und im gemeinsamen Genießen der Schönheit des Spiels.

Da wir selbst noch am Anfang einer hoffentlich spannenden Reise mit fairwace stehen, freuen wir uns über euer Feedback und jede Unterstützung. Seien es Empfehlungen zu Golfclubs, die wir unbedingt mit aufnehmen sollten oder Gadgets, die wir z.B. über unseren Blog genauer unter die Lupe nehmen sollten: Lasst uns gemeinsam etwas Tolles auf die Beine stellen.